Thursday 20 July 2017

Ig Märkte Ecn Broker Forex

IG Erfahrungen IG haben keine echten ecn Konten. Sie sind ein Market Maker und alle ihre Produkte Markt von ihnen gemacht. Sie haben eine Sache, die sie d. m.a (direkter Marktzugang) nennen, aber diese Instrumente sind eigentlich alles andere als direkt auf Marktaufträge. I. G legt einen Auftrag in den zugrunde liegenden Markt und erstellt dann eine cfd, um Ihnen zu verkaufen. Die Gebühr, die sie anstelle der Spread-Mark aufladen, ist exorbitant, um das Doppelte der Provisionskosten für den Handel mit den meisten ecn Brokern. Ich weiß nicht, wie sie einen einzelnen Händler erhalten, um dieses Mistprodukt zu verkaufen. Als Market Maker habe ich keine. M. A.C. Doug Ich dachte auch, um ein Konto in IG vor Ihrem Kommentar zu eröffnen. Welchen Broker verwenden Sie im Moment? Alle Empfehlungen für echte Ecn Broker Ich wünschte, ich wüsste. Ive suchte seit mehr als einem Jahr. Ich möchte die engen ecn Spreads und die keine Interessenkonflikt, sondern seine schwer zu finden, wo die Handelskosten nach Provision weniger als die der festen Spread Market Maker wie IG sind. Im in Australien und ich habe es bis hin zu FXopen au und I. C Märkte für Wert verengt, aber ich dont wirklich vertrauen jeder von ihnen, damit ich weiter suchen. Ich dachte, ich hätte endlich einen wirklich guten preiswerten Makler in interaktiven Brokern gefunden, da die Provisionsstruktur so billig war, aber dann habe ich eine Demo heruntergeladen und. Tatsächlich ist mein aktives zutreffendes ECN Konto in Pepperstone (Australien), aber ich kippe Handelsindizes dort, kann ich Pepperstone empfehlen. Ich hatte kein Problem mit ihnen, ich wünschte, ich wüsste. Ive suchte seit mehr als einem Jahr. Ich möchte die engen ecn Spreads und die keine Interessenkonflikt, sondern seine schwer zu finden, wo die Handelskosten nach Provision weniger als die der festen Spread Market Maker wie IG sind. Im in Australien und ich habe es bis hin zu FXopen au und I. C Märkte für Wert verengt, aber ich dont wirklich vertrauen jeder von ihnen, damit ich weiter suchen. Ich dachte, ich hätte endlich einen wirklich guten preiswerten Makler in interaktiven Brokern gefunden, da die Provisionsstruktur so billig war, aber dann habe ich eine Demo heruntergeladen und. Ich havent versucht fxopen, derzeit Im mit IC Markets und so weit waren sie gut. Ich habe Drop-Out erlebt, aber sie haben Server-Kapazität innerhalb einer Woche von ihm aufgetreten erhöht. Ich habe für die Rücknahme von Geldern beantragt, bevor ihre cut off Zeit 12 Uhr AEST und erhielt das Geld am nächsten Tag für Bankkonto Abhebungen und rund drei Tage für die Rückerstattung der Kreditkarte. Wenn Ihr in Oz Aufenthalt lokalen negating os Abhebungsgebühren, 7 pro Rundreise ist ziemlich Standard, ich glaube, Sie erhalten einen Rabatt mit IC bis 6, wenn Ihr Handelsvolumen erlaubt, aber ehrlich ein Pip in Ihre Richtung wird die Gebühr bezahlen. Scalping aint mein Spiel zwar. Soweit ich weiß gibt es keine Abhebungsgebühr. Aber sie pflegten, eine Inaktivitätsgebühr zu haben, also würde ich überprüfen, ob sie noch das aufladen. Ich glaube, Sie müssen ein Konto zu sehen, um alle Live-Daten zu sehen Hallo BBHide1, Ive eröffnete ein kleines Konto (so klein wie klein sein kann) einfach zu sehen, wie ihre MT4-Setup führt, sammeln einige Baseline-Daten, so kann ich es mit der vergleichen Performance der kommenden Monate (nur um sicherzustellen, dass ihre Endaufenthalt bietet das gleiche Maß an Qualität während meines Handels). BTW, Ja, ich lese sie noch eine Inaktivität Gebühr berechnet. Bisher kann ich folgendes sagen. Keine Provision auf EU-Banküberweisungen MT4 aufgebaut scheint OK so weit, Ive hatte 5 requotes meine ersten paar Tage, und dann hörte es auf Wenn ich sehe, dass es wieder geschehen wird, werde ich fragen, mit technischer Unterstützung zu sehen, was genau geht Die Art und Weise sie Laden Sie Ihre SWAPs ist anders als jeder andere Broker Ive arbeitete mit --- Ill müssen wieder auf diese one. Wechseln Sie zu einem weltweiten Marktführer im CFD Trading 1 CFDs sind Finanzprodukte mit Hebelwirkung. Der Handel mit CFDs birgt ein hohes Risiko und kann nicht fr jeden Anleger angemessen sein. Der Handel mit CFDs kann nicht nur zum Totalverlust des Kapitals fügen, sondern auch darber hinausgehende Verluste nach sich ziehen. Wenn Sie Aktien, ETFs und ETCs auf einen IG Aktiendepot erworben haben, können deren Wertes steigen, wie auch fallen. Der Wert der erworbenen Einlage. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle damit verbundenen Risiken vollstndig verstanden haben und lassen Sie sich ggfs. Von unabhngiger Seite beraten. CFD Trading und der Wertpapierhandel werden von IG Markets Ltd. IG ist ein Handelsname von IG Markets Ltd. IG Markets Ltd. ist Teil der IG Group Holdings plc - Mitglied der Londoner Börse (LSE) und ist als Finanzdienstleister durch die britische Financial Conduct Authority (FCA) zugelassen und unterliegt deren Aufsicht. Die IG Markets Ltd. Zweigniederlassung Deutschland (Berliner Allee 10, 40212 Dsseldorf) unterliegt im Rahmen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) BaFin Registernummer 121333. Apple, das Apple Logo, iPod, iPad, iPod touch , Und iTunes sind Handelsmarken von Apple Inc, registriert in den Vereinigten Staaten und anderen Lndern. App Store ist eine Servicemarke von Apple Inc. Android und Chrome sind Handelsmarken der Google Inc. Windows ist eine Handelsmarke der Microsoft Corporation, registriert in den Vereinigten Staaten und anderen Lndern. Der Inhalt dieser Seite ist kein US Brger, belgische Brger oder ein bestimmtes Land in Deutschland und in anderen Ländern oder in anderen Ländern.


No comments:

Post a Comment